Layoutübersicht

Aus WebSoziCMS Handbuch
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier findest Du eine Übersicht aller Layoute mit Hinweisen und User-Modifikationen. Alle Layoute (es sei denn es wäre anders vermerkt) sind responsiv, passen sich also unterschiedlichen Ausgabegrößen an

Wie man ein Layout wechselt ist hier beschrieben: Wechsel des Themes einer Homepage

Layoute der WebSozis

"Technische" Layoute

nur regional verfügbare Layoute

Baden-Württemberg

Schleswig-Holstein

Sachsen

veraltete Layoute

Diese Layoute können in den Auftritten noch eingestellt sein, sie sind aber nicht mehr als "neu" auswählbar. Sie werden technisch nicht mehr unterstützt, es kann daher zu Darstellungsfehlern und Funktionsstörungen kommen.

  • spd2012 (nicht responsiv)
  • spd2014 (nicht responsiv)
  • Alle anderen hier nicht genannten Layoute