Layoutübersicht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WebSoziCMS Handbuch
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(4 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:Layoute]]
[[Kategorie:Layoute]]
Hier findest Du eine Übersicht aller Layoute (noch unvollständig) mit Hinweisen und User-Modifikationen.
Hier findest Du eine Übersicht aller Layoute mit Hinweisen und User-Modifikationen. Alle Layoute (es sei denn es wäre anders vermerkt) sind responsiv, passen sich also unterschiedlichen Ausgabegrößen an


Wie man ein Layout wechselt ist hier beschrieben: [[Wechsel_des_Themes_(Layoutes)_einer_Homepage|Wechsel des Themes einer Homepage]]
Wie man ein Layout wechselt ist hier beschrieben: [[Wechsel_des_Themes_(Layoutes)_einer_Homepage|Wechsel des Themes einer Homepage]]


== Layoute der WebSozis ==
== Layoute der WebSozis ==
* [[websozis2020]] (Responsive)
* [[websozis2020]]  
* [[websozis2020_alternate]] (Responsive)
* [[websozis2020_alternate]]  
* [[websozis2018]] (Responsiv)
* [[websozis2018]]
* [[websozis2018_cyan]] (Responsiv)
* [[websozis2018_cyan]]  
* [[websozis2017]] (Responsiv)
* [[websozis2017]]  
* [[websozis2017_bigheader]] (Responsiv)
* [[websozis2017_bigheader]]  
* [[spd_bayern_2016r]] (Responsiv)
* [[spd_bayern_2016r]]
* [[websozis2015_r]] (Responsiv)
* [[websozis2015_r]]  


== Offizielle Layoute (spd.de nachempfunden) ==
== Offizielle Layoute (spd.de nachempfunden) ==
* [[spd2014]]
* [[spd2014]] (nicht responsiv)


== "Technische" Layoute ==
== "Technische" Layoute ==
Zeile 23: Zeile 23:


=== Baden-Württemberg ===
=== Baden-Württemberg ===
* [[spdbw2021]] (responsiv) (noch nicht online)
* [[spdbw2021]]  


=== Schleswig-Holstein ===
=== Schleswig-Holstein ===
* [[spdsh2017_r]] (responsive)
* [[spdsh2017_r]]  


=== Sachsen ===
=== Sachsen ===
* [[sachsen2019]] (responsiv)
* [[sachsen2019]]  


== veraltete Layoute (können noch eingestellt sein, aber nicht mehr neu ausgewählt werden ===
== veraltete Layoute ==
* [[spd2012]]
Diese Layoute können in den Auftritten noch eingestellt sein, sie sind aber nicht mehr als "neu" auswählbar
 
* [[spd2012]] (nicht responsiv)
* Alle anderen hier nicht genannten Layoute

Version vom 5. Oktober 2020, 08:40 Uhr

Hier findest Du eine Übersicht aller Layoute mit Hinweisen und User-Modifikationen. Alle Layoute (es sei denn es wäre anders vermerkt) sind responsiv, passen sich also unterschiedlichen Ausgabegrößen an

Wie man ein Layout wechselt ist hier beschrieben: Wechsel des Themes einer Homepage

Layoute der WebSozis

Offizielle Layoute (spd.de nachempfunden)

"Technische" Layoute

nur regional verfügbare Layoute

Baden-Württemberg

Schleswig-Holstein

Sachsen

veraltete Layoute

Diese Layoute können in den Auftritten noch eingestellt sein, sie sind aber nicht mehr als "neu" auswählbar

  • spd2012 (nicht responsiv)
  • Alle anderen hier nicht genannten Layoute